Hotline:
Unterstützung durch ein erfahrenes Team:
- Tel. : (+49) 7454 949 0
- Fax : (+49) 7454 4071 218
- Mo - Fr: 08:00 Uhr - 17:15 Uhr
- Notfallhotline - Service 24
- schnelle Lösungen, mehrstufige Unterstützung
- Ticket-System: je Anruf eine Projektnummer mit allen Infos zu Ihrem Anruf
Training:
speziell für Sie:
- Basis-Schulungen zur Einführung der Software
- Webseminar-Pakete für schnelle und praxisnahe Umsetzung
- Schulungen im Betrieb oder bei uns
- flexible Termine und Anforderungen
- Workshops zu speziellen Themen
- Erfahrenes Trainer-Team
- Training on the Job
Handbücher:
detailliert im HTML-Format:
- Übersichtliche Menüs erleichtern die Navigation.
- Jedes Programm wird detailliert beschrieben.
- Für die Fehlermeldung steht ein Verzeichnis mit den Erläuterungen und Hinweisen zur Beseitigung zur Verfügung.
- Beispielausdrucke erleichtern die Auswahl der richtigen Auswertung oder Statistik.
- "Was ist Wenn" für die Erste Hilfe.
- Einsteiger-Handbücher in PDF-Format erleichtern die Einführung der Software und ihrer Module.
Customizing und Spezial- Softwareentwicklung:
Erweiterungen der Standard-Software:
- Jeder Betrieb hat seine individuellen Anforderungen und Wünsche.
- Unsere Software kann in vielen Bereichen durch den Anwender selbst konfiguriert werden.
- Reicht dies nicht aus, erweitern wir gerne die Standard-Software zu fairen Preisen.
- Änderungen und Neuerungen, die unsere Software bereichern, nehmen wir in den Standard auf.
Fernwartung